Kundenzufriedenheits Award für beide Salons

Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Antrieb! Deshalb sind wir stolz den Client Experience Award von PHOREST erhalten zu haben.

Was bedeutet es, wenn ein Salon einen Client Experience Award hat?

Jeder Salon, der mit dem Phorest Client Experience Award ausgezeichnet wurde, zeichnet sich durch ein außergewöhnlich hohes Niveau an Kundenservice und Kundenzufriedenheit aus.

Der Client Experience Award basiert auf Bewertungen, die Kunden nach Verlassen des Salons mit unserer Kundenzufriedenheits-App „Phorest“ veröffentlichen. Es basiert nicht auf Stimmen oder einer Jury, sondern lediglich auf den Erfahrungen, die andere zahlende Kunden in unseren Salons gemacht haben. Salons müssen ihre Bewertungen für 12 Monate konstant hoch bei 4/5 Sternen halten, um für den Award qualifiziert zu sein.

Also buche deinen Termin und vergiss nicht, deine ehrliche Bewertung auf unseren Google- oder Facebook-Seiten über deine Erfahrungen zu hinterlassen, damit du mitbestimmen kannst, wer im nächsten Jahr einen Phorest Client Experience Award erhält!