Jens im Finale der International Barber Awards

Jens Allgemein , ,

Am 9. September waren Jens und Pedro am Schweizer Qualifying zu dem Internationalen Barber Awards am Start. Pedro ist bereits zum zweiten mal mit in der nationalen Ausscheidungsrunde und überredete Jens dazu, auch mitzumachen. Gefragt war eine klassische Rasur mit heissen Kompressen und ein Fade-Cut, also ein klassischer Haarschnitt ohne Nacken- und Seiten-Konturen.

Jens konnte sich dabei für das internationale Finale in Nürnberg im Oktober qualifizieren. Über 400 Barbiere aus ganz Europa nahmen dieses Jahr an den Barber Awards teil. Mit dem Finaleinzug gehört Jens damit zu den Top 20 von Europas Barbieren.

Pedro hat es leider nicht ins internationale Finale geschafft, ist aber seit letztem Jahr mit 17 Jahren bereits der Jüngste Qualifying Teilnehmer aller Zeiten.