Wiedereröffnung am 27. April 2020

Jens Allgemein

Liebe Kunden 🙂

Wir freuen uns mindestens so fest wie ihr – ab Montag 27. April 2020 sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Naja, mit zusätzlichen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen! Wir arbeiten ja schon immer mit sehr hohen Hygiene-Standards – Nicht nur das wir Handschuhe bei allen Rasuren tragen, Maschinen und Werkzeuge professionell desinfizieren, bei JEDEM Kunden einen neuen Umhang und frisch gewaschene Handtücher verwenden (nein, das machen tatsächlich nicht alle Coiffeure, was Jens bei externen Salonschulungen immer wieder auffällt)… Nun bauen wir zusätzlich Mundschutz und FaceShields in unseren Hygieneplan ein und achten natürlich auch auf den Abstand zwischen den Sitzplätzen. Um euch den Besuch so angenehm wie möglich zu machen, sorgen wir für die Sicherheit und ihr könnt euch wie gewohnt enspannen und zurücklehnen!

Einzig bei Krankheits-Symptomen müssen wir darauf bestehen, dass ihr Euren Termin absagt und um mindestens 7 Tage (wenn eine negativer Covid-Test vorliegt) oder 14 Tage (ohne Test) verschiebt.

Wie gewohnt könnt ihr Termine online und telefonisch buchen. Wir sind bereits jetzt sehr stark gebucht. Bitte habt Verständnis das es hier und da zu Wartezeiten kommen kann. Dafür haben wir extra eine Wartezone eingerichtet. Wir machen Überstunden und geben alles, aber wir wollen  keine Hektik produzieren sondern Entspannung und einen guten Haarschnitt bieten. 😉

 

Bis bald im Salon! Wir freuen uns.