Acqua Verde übernimmt Traditions-Coiffeur in Wädenswil

Zum Geburtstag der Schweiz, am 1. August 2014, übernehmen die Coiffeur-Brüder Jens und Lars Engelhardt von Acqua Verde Hairstyling den fast 40-jährigen Traditions-Coiffeur Leuthold in Wädenswil. Das „Stadtoriginal“ Mic Leuthold eröffnete „Leuthold Coiffure“ 1975 an der Oberdorfstrasse 12 in Wädenswil. Nach fast 40 Jahren – inzwischen ist der Coiffeursalon in Wädenswil schon zum Traditionsunternehmen geworden – übernehmen die Wädenswiler Brüder Jens und Lars Engelhardt von Acqua Verde Hairstyling das Coiffeurgeschäft und führen es ab sofort mit der selben Leidenschaft für Mode und Haare weiter.

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Wir freuen uns, dass das bestehende Team aus qualifizierten Top Stylisten auch weiterhin für Sie da ist!
  • Das Perücken und Haarteile-Angebot wird von Jens Engelhardt weitergeführt. Jens berät seit Jahren Frauen und Männer mit Haarausfall und Chemotherapie im Coiffeursalon in Einsiedeln.
  • Der Name „Leuthold Coiffure“ wird mit dem Zusatz „by Acqua Verde“ ergänzt.
  • Die Exklusive Premium Haarpflege-Linie „SewardMediter Milano“ ist nun auch in Wädenswil erhältlich.